Rolladen Handel Giesberts

Torsysteme

Garagentore

Neubau, Renovierung, Nachrüstung

»Anfangs dachten wir, gar nicht so einfach zu lösen! Früher, da war das mit der Garage gar kein Thema. Das Auto stand darin und an die Fahrräder kamen wir auch ohne größere Probleme heran. Vor einigen Monaten wurde es aber umständlich. Papa und ich sind begeisterte Hobby-Motorsportler. Mit Motorrädern und Quads auf privaten Rennkursen zu fahren wurde schnell unsere liebste gemeinsame Freizeitbeschäftigung. Schnell erkannten wir: Ein Garagenzugang reicht einfach nicht mehr, da auch unsere Motorräder in der Garage Platz finden sollten. Die Garage ist groß und lang genug für ein zweites Garagentor an der Seite. Aber wie sollten wir das insgesamt lösen? Vor dem Umbau haben wir den Fachmann zu Rate gezogen und nach der für uns optimalen Lösung gefragt. Die eindeutige Empfehlung vom Profi lautete dann: Zwei Marken-Garagentore von Alulux, natürlich aus Aluminium! Wir haben uns für die beiden Torsysteme Detolux und Resident entschieden. Und heute wissen wir, dass uns der Fachbetrieb bestens beraten hat. Denn Garagen Seitensektionaltore von Ryterna zeichnen sich durch eine Vielzahl hervorragender Eigenschaften aus.

Garagentore von Ryterna ...

Anschrift

Rolladen Giesberts

Geldernsche Straße 205
47803 Krefeld

Tel.: 02151 751880

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00 - 12:30
und: 13:30 - 17:00
Sa.: auf Termin